leipzig

leipzig ist meine wohnort sowie mein geburtsort es gibt sachen die ich mag und sachen die ich nicht mag. was ich mag... - das es keinen kneipenschluss gibt - den leipziger süden - die city - porsche und bmw - das die menschen so verschieden sind - das man ganz gut "shoppen kann" - den hbf - das die straßenbahn überall hin fährt (wenn sie fährt) - blossom - meine freunde - zitro/pfeffi und und und viel mehr.... was ich nicht mag.... - grünau - lindenau - reudnitzer und sternburg - sächsisch - das die läden nur bis 20:00 auf haben - das es in der stadt nur 1 burger-king gibt - wenn die straßenbahn ausfällt oder zuspät kommt - rechte menschen und und und viel mehr....

16.2.07 00:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri (5.6.07 18:28)
Hey wieso magst du bitte Lindenau nicht?????????????????


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen