Archiv

das bin ich

hallo ich bin felix aus leipzig und dachte mir ich brauch mal ne hompage (eigentlich nicht aber ich hatte lange weile nachts um 1:00 oder so) was ich mag.... - pizza - subway und burgerking - apple (hab selber mac + ipod) - the beatles - geile städte (amsterdam, stockholm, new york..........) - leipzig meine heimatstadt - deutschland mein heimatland - ska - alle menschen die mich mögen - h&m - ikea - das meer - partys - weiße schokolade - zartbitter schokolade - nutella - kaffee schwarz - das leben - mich mit anderen zu unterhalten - filme mit happy-end - filme ohne happy-end - filme im kino - politische presse (spiegel, faz, süddeutsche......) - schiffe - gummitiere - theater spielen - musicals - südfrüchte - flohmärkte - gute biere und und und noch viel mehr.......... was ich nicht mag.... - spieser - vollmilch schokolade - hausaufgaben - mr. bush - krieg - waffen - leute die immer sagen "zu ddr-zeiten war alles besser!" - volle buse und bahnen - vorurteile (obwohl ich öffters auch welche hab) - techno - sinnlose gewalt - eigelb - sekten - chemie - astro - kindesmissbrauch - schulsport - aldi und und und noch viel mehr............ Februar, 2007

15.2.07 13:59, kommentieren

Die meiner Meinung nach geilsten Biere:

Beck's, Tuborg, Heineken, Holsten, Bittburger, Carlsberg, Diebels ALT, Kölsch jeder Sorte und noch andere sind geil Sternburg, Reudnitzer, Oettinger sind nach meinem Geschmack zum kotzen!

1 Kommentar 15.2.07 15:36, kommentieren

leipzig

leipzig ist meine wohnort sowie mein geburtsort es gibt sachen die ich mag und sachen die ich nicht mag. was ich mag... - das es keinen kneipenschluss gibt - den leipziger süden - die city - porsche und bmw - das die menschen so verschieden sind - das man ganz gut "shoppen kann" - den hbf - das die straßenbahn überall hin fährt (wenn sie fährt) - blossom - meine freunde - zitro/pfeffi und und und viel mehr.... was ich nicht mag.... - grünau - lindenau - reudnitzer und sternburg - sächsisch - das die läden nur bis 20:00 auf haben - das es in der stadt nur 1 burger-king gibt - wenn die straßenbahn ausfällt oder zuspät kommt - rechte menschen und und und viel mehr....

1 Kommentar 16.2.07 00:12, kommentieren

täglich 2,5 "politisch rechts motivierte Straftaten"

Laut einem Artikel der "ARD" kommt es in Deutschland täglich im Durchschnitt zu 2,5 rechten Gewalttaten. Was haltet ihr davon?? Was hättet ihr vermutet??

16.2.07 19:23, kommentieren

iPhone

Das iPhone kommt im Juni auf den Amerikanischen Markt. Es hat einen eingebauten iPod, ein Navi, ein Telefon, man wird Filme schauen können auf einem großem Display. Leider wird das Gerät nur mit 4GB oder 8GB erhältlich sein. Eine Kamera mit 2MPxl hat es auch. Die max. Akkulaufzeit beträgt leider nur 16h. Es hat keine Tasten, man steuert es über einen Touchscreenmonitor und einen Joystick. Mehr Infos auf Englisch gibts unter www.apple.com/iphone/

16.2.07 19:47, kommentieren

Prinz Harry hat "Nachtleben-Verbot"

Dem 22-jährigen britischen Prinz wurde auf Grund von Sicherheitsbedenken das Nachtleben verboten. Die Bedenken äußerte eine Sondereinheit der brit. Polizei. Letzten Samstag soll er in einem Londoner Club für 15.500€ gefeiert haben. Solche Partys soll er angeblich öfters machen. (Informationen von Spiegel-Online)

16.2.07 20:06, kommentieren

84jährige missbrauchte 11jährigen

Eine 84jährige Frau aus den USA gestand vor Gericht sich 2004 an einem 11-jährigen Jungen vergriffen zu haben den sie als Pflegekind betreute. Nun muss sie für 3 Jahre ins Gefängnis und dem Jungen 5000 US-Dollar Entschädigung zahlen. (laut BILD)

1 Kommentar 16.2.07 20:19, kommentieren